Neuigkeiten

Politik trifft auf Kreative

Vernissage mit Bildern von Regine Hildebrandt und Fotograf Walter Schönenbröcher

Politik trifft auf Kreative in der Gründerwoche Deutschland 2018. So das Motto heute Abend zur Eröffnung des neuen #WirtschaftsRaum Cottbus (im ehem. Stadt Cottbus) in der Sprem. Das neue Netzwerkzentrum der Gründerwerkstatt Zukunft Lausitz wurde mit einer Vernissage eröffnet. Gezeigt wurden Fotos von Regine Hildebrandt (fotografiert von Rainer Karchniwy) und des Cottbuser Fotografen Walter Schönenbröcher.

In einer kurzen Talkrunde habe ich gemeinsam mit dem ehemaligen Cottbuser OB Waldemar Kleinschmidt auf Begegnungen mit der wohl bedeutendsten Politikerin Brandenburgs zurückblicken können.

Podiumsdiskussion zur Eröffnung des neuen WirtschaftsRaum Netzwerkzentrums von Zukunft Lausitz
Uli Freese im Gespräch mit Walter Schönenbröcher (li.) und Moderator Marcel Linge (Zukunft Lausitz)
Uli Freese, Fotograf Walter Schönenbröcher und Kerstin Kircheis, MdL
Teilen!