Neuigkeiten

500. Besucherin 2018 bei mir im Bundestag

Barbara Schatter aus Spremberg war die 500. Besucherin im Jahr 2018
Barbara Schatter aus Spremberg war die 500. Besucherin im Jahr 2018

Am Mittwoch habe ich eine Mitreisende aus der Bundespresseamtfahrt-Gruppe mit einem kleinen Präsent überrascht. Barbara Schatter aus Spremberg war in diesem Jahr 500. Gast bei mir in Berlin. Da ich diese kleinen Jubiläen immer gerne feiere, gab es für Frau Schatter ein Genuss-Präsent inklusive spannender Lektüre über den Bundestag. Ich hoffe, für Frau Schatter, die anderen 40 Besucherinnen und Besucher dieser Gruppe sowie alle anderen 559 diesjährigen Besucher haben viele interessante Eindrücke aus der Hauptstadt zurück mit in den Wahlkreis genommen.

Ein Beitrag zum zweitätigen Besuch der BPA-Gruppe mit vielen Fotos erscheint in Kürze auf meiner Homepage und bei Facebook.

Teilen!