Neuigkeiten

Buntes Messetreiben in Cottbus

Brandenburgs Infrastrukturministerin Kathrin Schneider eröffnete am Samstag als Schirmherrin die 22. Lausitzer Verbraucher- & Erlebnisausstellung „HerbstMesse CottbusBau 2018“ in den Cottbuser Messehallen.

Im Anschluss konnte ich gemeinsam mit der Ministerin, Messechefin Daniela Kerzel, der Landtagsabgeordneten Kerstin Kircheis, der Cottbuser SPD-Fraktionsvorsitzenden Lena Kostrewa und dem SPD-Vorsitzenden Gunnar Kurth bei einem Messerundgang einen Überblick über des Angebot der rund 300 Aussteller aus Bau, Handwerk, Wohnen, Freizeit, Auto, Urlaub, Sport & Gesundheit gewinnen.

Auch für interessante Gespräche an vielen Ständen blieb dabei Zeit. Die Messe hat heute und morgen in den Cottbuser Messehallen geöffnet.

Weitere Fotos vom Messerundgang auf meiner Facebook-Seite: