Neuigkeiten

Traditionelles Heringsessen der SPD Welzow

20180216 Heringesessen Welzow 1
Traditioinelles Heringsessen in Welzow

Zum 21. Mal fand am Freitag das traditionelle Heringsessen der SPD in Welzow statt. Fast immer war ich dabei. Es ist mir ein Herzensbedürfnis allen, die sehr engagiert, ehrenamtlich in Vereinen das Leben in Welzow mit Angeboten ideenreich gestalten, für ihr Engagement zu danken. Natürlich habe ich auch auf die anstehende Landratswahl hingewiesen und für unseren Kandidaten, Hermann Kostrewa, geworben. Der anstehende Mitgliederentscheid der SPD zum Koalitionsvertrag nahm auch einen breiten Raum bei den Gesprächen an den Tischen ein. Erfreut war ich über den realistischen Blick hierzu. Ich wurde ermuntert weiterhin für ein „ja“ zum Koalitionsvertrag zu werben.

20180216 Heringesessen Welzow 2
Traditioinelles Heringsessen in Welzow
20180216 Heringesessen Welzow 3
Traditioinelles Heringsessen in Welzow