Neuigkeiten

Viele Gespräche in Welzow

Am Freitag war ich mit meinem Infostand in Welzow in der Brandenburger Straße vor Ort, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Einige Passanten nutzten die Möglichkeit sich über die Arbeit der SPD Fraktion im Bundestag oder ganz allgemein zu aktuellen politische Fragen zu informieren und auszutauschen. Aber auch lokale Themen brannten den Standbesuchern unter den Nägeln, so dass ich diese auch aus Sicht als Kreistagsmitglied beantworten konnte. Außerdem schaute die Wlezower Bürgermeisterin am Infostand vorbei, so dass sie vor Ort auch direkt zu Welzower Themen Rede und Antwort stehen konnte.

Die Themen Grundrente und Corona sowie die allgemeine politische Situation waren dabei stets präsent. Das zeigt mir erneut, wie wichtig der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist. Und wenn sie nicht zu mir in eines meiner Wahlkreisbüros kommen, dann komme ich eben zu ihnen. Bis zum Spätherbst werde ich sicher noch hier und da mit meinem Infostand aufrauchen…

Teilen!