Über Mich

Transparenz ist mir wichtig: Offenlegung meiner Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit 2016/Anfang 2017

20170602 Transparenz Nebeneinkünfte

Nun letztmalig in dieser 18. Wahlperiode lege ich an dieser Stelle – wie in den Jahren 2014 bis 2016 – meine aus selbstständiger Tätigkeit (Aufsichtsratsmandate Arbeitnehmervertreter) zugeflossenen Tantiemen für das Jahr 2016/Anfang 2017 in tiefgründiger Offenheit, und wiegegenüber dem Bundestagspräsidenten geschehen, dar.

Wie man auch dieser Tabelle entnehmen kann, enden weitere Aufsichtsrats-Mandate bei der LEAG Kraftwerke AG (vormals: Vattenfall Generation AG) und der Vattenfall GmbH.

20170602 Transparenz Nebeneinkünfte

Im Übrigen verweise ich auf die umfängliche Darstellung zu diesem Thema vom 24. März 2014 (weiter unten auf dieser Seite).

Ulrich Freese, MdB
Berlin, Juni 2017

Teilen!